Restaurant Spazz Restaurant, Cafe in 74072 Heilbronn
Restaurant Spazz ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Restaurant Spazz in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier kann man richtig gut frühstü..."

Geschrieben am 09.02.2014
Hier kann man richtig gut frühstücken. Allerdings sollte man am Wochenende dafür reservieren. Die Pizza ist gut und auch die anderen Gerichte sind größtenteils in Ordnung. Der Service ist je nach Zusammensetzung mal super schnell und sehr freundlich und manchmal sehr langsam und verpeilt. Unser Tisch wurde schon einmal komplett mit einem anderen Tisch verwechselt, d.h. wir erhielten ständig deren Bestellungen und die unsere. Die Kellnerin bekam es selbst bei der Rechnung nicht auf die Reihe uns die richtig zu bringen. Wenn im Lokal Hochbetrieb herrscht, z. B. während der Weihnachtszeit oder auch am Wochenende, sind die Toiletten leider häufig stark verschmutzt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Restaurant Spazz in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir hatten unsere Weihnachtsfeier h..."

Geschrieben am 17.01.2014
Wir hatten unsere Weihnachtsfeier hier und der Abend war gelungen. Essen super, Service gut und die Cocktails sind riiiiesig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: taanee
taanee hat Restaurant Spazz in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 11 Jahren
"Spazz! - einfach super. Ob zum Aben..."

Geschrieben am 20.01.2013
Spazz! - einfach super. Ob zum Abendessen oder zum kleinen Plausch mit Freunden... zu empfehlen. Leckere Cocktails und Pizza zu guten Preisen. Manchmal ist der Service etwas langsam... ansonsten super!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4102x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.10.2016