GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Schweinske · Billstedt in 22111 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Zwischen den Jahren sind wir in Ham..."

Geschrieben am 06.02.2014
Zwischen den Jahren sind wir in Hamburg gelandet. Unser Hotel war in Billstedt und wir hatten abends noch großen Hunger. Das Einstein nahe des Hotels war überfüllt und wir haben ganz Billstedt nach einem Restaurant durchforstet. Neben Imbis und Co. fanden wir nur Schweinske. Das Symbol des Ladens sind Schweine, die überall als Deko auftauchen. Alles in allem wirkt das Lokal sauber, hell und freundlich. Es war aber auch recht laut und voll hier. Die Bedienung brauchte recht lange,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Schweinske · Billstedt in 22111 Hamburg bewertet.
vor 13 Jahren
"Immer wieder super lecker !!..."

Geschrieben am 29.05.2011
Immer wieder super lecker !!
[Auf extra Seite anzeigen]