Zurück zu Schweinske · Billstedt
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Schweinske · Billstedt in 22111 Hamburg bewertet.
"Zwischen den Jahren sind wir in Ham..."

Geschrieben am 06.02.2014
Zwischen den Jahren sind wir in Hamburg gelandet. Unser Hotel war in Billstedt und wir hatten abends noch großen Hunger. Das Einstein nahe des Hotels war überfüllt und wir haben ganz Billstedt nach einem Restaurant durchforstet. Neben Imbis und Co. fanden wir nur Schweinske. Das Symbol des Ladens sind Schweine, die überall als Deko auftauchen.
Alles in allem wirkt das Lokal sauber, hell und freundlich. Es war aber auch recht laut und voll hier. Die Bedienung brauchte recht lange, bis sie uns gefunden hatte. Die Getränke kamen dann aber recht flott, allerdings einmal das Falsche, welches dann rasch und ohne murren berichtigt wurde. Wir hatten einmal Salat und einmal ein Pastagericht. Mein freund war mit dem Nudelgericht und dem Fleisch recht unzufrieden. Mein Salat war ok, aber viel zu viel Eisbersalat und Mais.
Unterm Strich eher kein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Auch wenn die Speisen nicht teuer waren.
Die Toiletten waren nicht besonders ansprechend und ziemlich "verlebt".
Wirklich enttäuscht waren wir nicht, aber eben auch nicht zufrieden.
Erwähnt werden sollte noch, dass das Lokal über einen abgegrenzten Raucherbereich verfügt.