Zurück zu Schelmenstube
GastroGuide-User: Aley04
hat Schelmenstube in 60388 Frankfurt am Main bewertet.
vor 4 Jahren
"Eines der wenigen Restaurants, das montags geöffnet hat. :-)"
Verifiziert

Geschrieben am 21.12.2015
Besucht am 02.11.2015
Die Einladung zu den "Wilden Wochen" auf Facebook und besonders die Rehnüsschen in Pfifferling-Rahmsauce mit handgeschabten Spätzle haben mich neugierig gemacht. Ich muss sagen, eine gute Entscheidung! :-) Das Fleisch war super zart - auf den Punkt gebraten und mit Schinkenspeck ummantelt!! Und diese Pfifferlingssoße dazu... himmlisch!
Der Service war auch sehr angenehm und die Atmosphäre ist nach der Renovierung auch sehr schön. Weitere Besuche in der Schelmenstube sind definitiv geplant :-)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.