GastroGuide-User: ryanair456
hat Fährhaus Tatenberg in 21037 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Finkenwerder Scholle - das war "dolle""

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 05.03.2015
Schon wieder in HH, Mittagshunger. Kollegen gefragt und das Fährhaus Tatenberg empfohlen bekommen, eine offensichtlich bei  „elderly people“ und Tagesausflüglern sehr beliebte Adresse.  Es waren reichlich Autos geparkt (12:45). Von außen ist der Eindruck eher schlicht im späten 70er Stil?, mit angeschlossenem Hotel, teils mit Blick auf einen kleinen Bootshafen an einem Seitenarm der Elbe. Die Begrüßung durch die Chefin war freundlich, Platz wurde mit in einem der beiden Gasträume angeboten. Der von mir gewählte Tisch war nicht eingedeckt. Zwei weitere Tische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
608x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.03.2015