1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Knüllhotel Tann-Eck in 34593 Knüllwald bewertet.
vor 2 Jahren
"Einfach ausprobieren: gutbürgerliche, regionale Speisen nahe der A7 Homberg/Efze"
Verifiziert

Geschrieben am 10.09.2017
Besucht am 09.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 74 EUR
Wieder einmal hatten wir unsere Verwandtschaft zum Geburtstagsessen eingeladen. Dieses Mal wählten wir das Knüllhotel Tann-Eck, in dem wir aufgrund einer Empfehlung von Bekannten vor etwa 10 Jahren zum ersten Mal gespeist hatten und auch sehr angetan waren. Unser zweiter Besuch war schon nicht mehr so erquicklich, da wir auf eine Hochzeitsgesellschaft getroffen sind, in einen Nebenraum verfrachtet wurden (was an sich ja gut war), jedoch Service und Speisenqualität wohl aufgrund der gleichzeitigen Gesellschaft nicht mehr zufriedenstellend war. Und so vergingen Jahre ins... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
282x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.09.2017