Über Restaurant Fiedler

Eine Atmosphäre, wie man sie nicht alle Tage erlebt, erwartet den Gast im Restaurant Fiedler, welches im Frühjahr 2011 vom Ende der historischen Halle des Schaufenster Fischereihafens ins Zentrum der Meile umgezogen ist.

 
1992 eröffneten Brigitte und Hans-Joachim Fiedler das Restaurant »Fiedlers Aalkate«, welches sich seit dem Umzug »Restaurant Fiedler - Fisch und Steak in der Aalkate« nennt.

Im Erdgeschoss stehen 75 Plätze zur Verfügung, wovon 45 Plätze auf der vom Eingangsbereich durch eine Brüstung abgetrennten etwas höher gelegenen Empore liegen. Im Obergeschoss sind 50 und durch Öffnen der zweiflügeligen Tür 90 Plätze vorhanden.

Das Lokal ist mit noblen Accessoires und antikem Mobiliar ausgestattet, die dem Restaurant eine in Bremerhaven und Umgebung wohl einzigartig gemütliche Atmosphäre verleihen.

 
Auf der Speisekarte stehen Fischspezialitäten aus Fluss und Meer an erster Stelle. Eine Auswahl von Steak-, Fleisch- und vegetarischen Gerichten runden das Angebot ab.

Auch die Sommerterrasse lockt mit ihren 80 Plätzen und dem Blick auf das Hafenbecken zum Verweilen.

GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Restaurant Fiedler in 27572 Bremerhaven bewertet.
vor 4 Jahren
"Fischrestaurant in Bremerhaven, hier isst man immer wieder gut"
Verifiziert

Geschrieben am 09.07.2015
Besucht am 09.07.2015
Fiedlers Restaurant im Schaufenster Fischereihafen, eine gute Anschrift um leckeren Fisch zu essen. Wir waren schon lange nicht mehr dort, inzwischen hat sich viel verändert, der Standort ist jetzt mehr in der Mitte, die Qualität der Speisen ist aber geblieben.   Das Ambiente des Restaurants ist umwerfend schön, altes Mobiliar und maritimes Beiwerk.   Eine sehr freundliche Bedienung brachte die Karten, während meine Frau nach der langen Anfahrt die keramische Abteilung im OG aufsuchte. Sauber und modern, Papierhandtücher und Seife sind vorhanden.   Dann suchten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
915x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.08.2018