GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant Fiedler in 27572 Bremerhaven bewertet.
vor 9 Jahren
"Fischrestaurant in Bremerhaven, hier isst man immer wieder gut"
Verifiziert

Geschrieben am 09.07.2015
Besucht am 09.07.2015
Fiedlers Restaurant im Schaufenster Fischereihafen, eine gute Anschrift um leckeren Fisch zu essen. Wir waren schon lange nicht mehr dort, inzwischen hat sich viel verändert, der Standort ist jetzt mehr in der Mitte, die Qualität der Speisen ist aber geblieben.   Das Ambiente des Restaurants ist umwerfend schön, altes Mobiliar und maritimes Beiwerk.   Eine sehr freundliche Bedienung brachte die Karten, während meine Frau nach der langen Anfahrt die keramische Abteilung im OG aufsuchte. Sauber und modern, Papierhandtücher und Seife sind vorhanden.   Dann suchten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.