Kumkapi Restaurant Restaurant in 30159 Hannover (Mitte)

Über Kumkapi Restaurant

Sehr geehrte Gäste, Liebe Freunde
Herzlich willkommen auf unserer Webseite!
Wir freuen uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. In unserem Gourmet-Restaurant erwartet sie mehr als nur eine angenehme Atmosphäre und hervorragender Service. Istanbul und seine Stadtteile wie KUMKAPI haben in der Mythologie und in Jahunderte währende Abenteuern immer wieder wechselnden Sinn und Bedeutung entfaltet. Und so wurden diese Stadtteile von den hier lebenden Menschen verschiedenster Herkunft auch immer wieder mit verschiedenen Namen gerufen.
Naturgegebenheiten und die jeweilige Rolle für die Stadt waren manchmal die Namensgeber.
So wurde aus "Porta Leonis Tor", "Hafen der Sofia", "Kontaskalion (= Kleiner Steg)" das heutige KUMKAPI. So wie mit anderen Teilen Istanbuls ist es mit KUMKAPI: es gwann eine Identität, so dass allein der Klang des Namens Erinnerungen und angenehme Vorstellungen weckt.
Ein kosmopolitischer Stadtteil: der es erlaubt vom Tage auszuspannen, ein ungestörter Platz für Verliebte, ein Ort, an dem Sie mit Freunden schöne, unterhaltsame Stunden verbringen.
In KUMKAPI kommt es eben darauf an: Vergangenes und das Heute in einer sinnlichen Atmosphäre und in Begleitung von Fisch und Raki zu genießen.
Wenn Sie es nicht so traditionell mögen, darf auch der Wein den Fisch begleiten.

Seien Sie willkommen...Wir freuen uns auf Sie!

Ihr KUMKAPI-Restaurant Team.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Kumkapi Restaurant abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
05.05.2010 angelegt