Zurück zu Landgasthof Saalburg
GastroGuide-User: sava
sava hat Landgasthof Saalburg in 61350 Bad Homburg vor der Höhe bewertet.
vor 9 Jahren
"Das nicht mehr so perfekte Ausflugslokal"

Geschrieben am 13.02.2015
Besucht am 18.01.2015
Wir waren schon oft in diesem eigentlich sympathischen Ausflugslokal. Beim Besuch vor etwa zwei Monaten hatten wir den Eindruck, daß die Qualität des Essens nachgelassen hat. Heute nun waren wir mehr als enttäuscht. Der Salat ertrank in einer weißen, undefinierbaren Soße, die Rosenkohlsuppe war breiig und sehr fett, die Hirschmedaillons hart wie Schuhsohlen und die "Pfifferlinge" schmeckten wie Marshmallows. Das Lokal war sehr voll, aber das ist ja keine Entschuldigung. Es kann eben sein, daß ein extremer Erfolg zu arger Nachlässigkeit führt. Die Tischdecken waren mit Flecken übersät, das noch als Zusatz. Die Bedienung war höflich, aber der Zustand des Tisches hat sie nicht gestört.

Bedienung
Man hat sich bemüht uns zügig zu bedienen.
Das Essen
Das Essen war absolut nicht in Ordnung. Früher war es sehr gut.
Das Ambiente
Es ist halt ländlich und eigentlich gemütlich, aber nicht mehr so gepflegt.
Sauberkeit
Die Tische waren unmöglich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung