1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Pizzeria La Torre in 34613 Schwalmstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Kleine gemütliche Pizzeria mit guter Pasta- und Pizzaauswahl und exzellentem Pizzabrot"
Verifiziert

Geschrieben am 15.01.2015
Besucht am 15.01.2015
(Ein Mittagessen mit einer Person und Salat zum Mitnehmen für 21,50 Euro) Das La Torre ist mir erst kürzlich aufgefallen, denn es liegt zwar an der Ziegenhainer "Hauptstraße", der Landgraf-Philipp-Strasse, ist aber gegenüber den nebenliegenden Gebäuden etwas zurückgesetzt, sodass man das kleine Restaurant im Vorbeifahren schnell übersieht. Schade eigentlich, doch eine Beschilderung auf der gegenüberliegenden Straßenseite wird aufgrund der historischen Gebäude nicht genehmigt. Also: Mund- und Schriftpropaganda, die ich gerne mitmache. Was heißt: mein Besuch heute hat mir gefallen, auch wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1354x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2015