Ricordo Restaurant in 59348 Lüdinghausen

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Ricordo in 59348 Lüdinghausen bewertet.
vor 9 Jahren
"Eine Weinprobe mit dem Kanu auf der Stever , ein unvergessliches Erlebnis!"

Geschrieben am 08.02.2015
Besucht am 22.06.2014
Ein paar Wochen vorher hatte ich im lauschigen Garten vom Restaurant Ricordo gesessen und eine leckere Antipastiplatte genossen und einen trockenen Weisswein dazu. Ich saß unter den beschatteten Bäumen, die Sonne lachte und ich erfreute mich an dem gut gekühlten Wein der meine Sinne kitzelte, da legt plötzlich ein Kanu an, - direkt neben meinem Tisch fließt die Stever - und ein gut gelauntes Pärchen setzt sich in den Garten um zu speisen. Ich frage die Bedienung ob man die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
909x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.02.2015