Gasthaus im Mariahilfer Sudhaus Gaststätte in 87637 Eisenberg (Allgäu)

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lobacher
Lobacher hat Gasthaus im Mariahilfer Sudhaus in 87637 Eisenberg (Allgäu) bewertet.
vor 9 Jahren
"Achtung, hier herscht "Verhockgefahr"!"

Geschrieben am 18.11.2014
Das Mariahilfer Sudhaus in Speiden / Eisenberg ist kein Restaurant im herkömmlichen Sinn! Es ist eine Gasthausbrauerei, man sitzt neben der sichtbaren Brauerei in einem urigen Ambiente bei einem sehr süffigen Bier. Bier und frische Laugenbrezen werden unauffällig, aber dauernd, an den Tisch gebracht. Die freundlichen, aufmerksamen und schnellen Bedienungen haben ein bewundernswertes Gedächtnis, sie wissen was man hatte und es gibt keinen "Deckel". Die sehr schmackhaften Speisen müssen am Buffet selbst geholt und gleich bezahlt werden, wenn etwas frisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Gasthaus im Mariahilfer Sudhaus in 87637 Eisenberg (Allgäu) bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier steppt der Bär. Wer noch nich..."

Geschrieben am 12.04.2014
Hier steppt der Bär. Wer noch nicht mit den örtlichen Gewohnheiten vertraut ist, findet rasch rein und lernt spontan von den Einheimischen. Eine Karte gibt es nicht. Die aktuellen Speisen sind auf einer Tafel aufgemalt. Eine Halbe Bier wird einem ungefragt serviert, entweder Leichtbier oder normales. Die Halbe für 3,10 Euro. Schmeckt sehr würzig, sehr getreidig, sehr frisch. Nur Kinder trinken hier Mineralwasser. Erst später habe ich erfahren, dass es auch Wein gäbe – zu spät… Wir sind einen Tag nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lobacher findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3295x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.04.2024