GastroGuide-User: StilvollEssen
StilvollEssen hat Fischereihafen Restaurant in 22767 Hamburg bewertet.
vor 2 Monaten
"Exquisites, elegantes Restaurant mit Tradition mit frischen Spezialitäten"

Geschrieben am 24.02.2024
Besucht am 06.02.2024 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 79 EUR
Ein absolut schönes, elegantes und niveauvolles Restaurant mit einer Spitzenauswahl an Speisen und Getränken. Die feine Traditions-Adresse, um frische Spezialitäten aus dem Meer zu genießen. Das Servicepersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Alle Speisen sind frisch zubereitet, von hoher Qualität und das schmeckt man! Gut sortierte Weinkarte.  Wenn man in Hamburg ist, ist diese Adresse ein Muss. Es empfiehlt sich, vorher einen Tisch zu reservieren. Top Service auch an der Garderobe und beim Parken. Im Sommer kann man draußen auf der Terrasse sitzen und den Blick auf die Elbe genießen. Die Speisen sollte man einfach probieren, deshalb keine Fotos.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mucki80
mucki80 hat Fischereihafen Restaurant in 22767 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"sehr gemütlich"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2018
Besucht am 16.02.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
ich gehe da gern mal mit freunden oder familie hin. es ist dort sehr gemütlich und auch die bedienung ist da sehr freundlich. das essen schmeckt super lecker dort.. aufjedenfall zum weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Justnowever
Justnowever hat Fischereihafen Restaurant in 22767 Hamburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Eine Reise wert. Fischrestaurant auf hohem Niveau!"

Geschrieben am 23.02.2015
Besucht am 09.10.2014
Nachdem wir freundlich begrüßt wurden und unsere Mäntel an der Garderobe abgegeben hatten, wurden wir zu unserem Tisch begleitet. Uns wurde die Speise-/Getränkekarte ausgehändigt. Wir erkundigten uns nach einem mehrgängigen Menue, da hierzu der Speisekarte keine Empfehlung zu entnehmen war. Es wurde uns mitgeteilt, dass ab dem folgenden Tag ein 4 Gängiges Überraschungsmenue in die Karte aufgenommen werde, dieses könnten wir aber auch bereits bestellen. Wir bestellten dann auch dieses Überraschungsmenue. Zunächst erhielten wir einen Brotkorb mit frischem Brot mit Butter. Als erster Gang wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


trebor findet diese Bewertung hilfreich.

trebor findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Fischereihafen Restaurant in 22767 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Kowalke ist in Hamburgund weit darÃ..."

Geschrieben am 17.04.2014
Kowalke ist in Hamburgund weit darüber hinaus eine Institution für Fischliebhaber und zweifellos eine der Topadressen in Hamburg. Meine Nienstedtener Freundin hatte das Restaurant bestimmt, für mich war es tatsächlich der erste Besuch bei Kowalke. Das Restaurant liegt direkt am Hamburger Fischmarkt, dem "richtigen" mit den ganzen Fischgroßhändlern und fischverarbeitenden Betrieben. Die besondere Klasse deutet sich bereits bei der Ankunft per Auto an. Man wird vor dem Lokal vom Wagenmeister empfangen. Wer möchte, überlässt ihm den Wagenschlüssel zum Einparken des Autos. Muss für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 findet diese Bewertung gut geschrieben.