Cafe Nepomuk Restaurant, Cafe, Biergarten in 72762 Reutlingen (Betzingen)

Über Cafe Nepomuk

Wenn vegetarisch, dann Nepomuk!

Kaum irgendwo sonst in der Region wird man ein derart reichhaltiges Angebot an veganen & vegetarischen Speisen finden wie im Café Nepomuk.
Das Angebot umfasst durchgehend warme Küche, hausgemachte Maultaschen und Kuchen, Bioland-Eiscreme, eine Wochenkarte mit wechselnden Leckereien und sonntags ein vielfältiges Frühstücksbuffet. Außerdem punktet das Nepomuk mit einem wunderschönen Biergarten mit großen Bäumen und viel grün.
Wir bieten eine freundliche, offene und einladende Umgebung zum Wohlfühlen, Geniessen und Ausspannen und freuen uns, ein Ort zu sein, an dem sich verschiedenste Menschen begegnen können:

Seien auch Sie unser Gast und lassen Sie bei uns die Seele baumeln.

GastroGuide-User: DerOlli69
DerOlli69 hat Cafe Nepomuk in 72762 Reutlingen bewertet.
"Alternatives familienfreundliches Restaurant mit Biergarten das überwiegend vegetarische Küche aus Bioprodukten anbietet."

Geschrieben am 19.05.2015 | Aktualisiert am 19.05.2015
Besucht am 09.05.2015
Das Café Nepomuk grenzt direkt an das Kulturzentrum franz K welches verkehrsumbrandet auf einer Insel zwischen Unter den Linden, Media Markt und den Bahngleisen des Hauptbahnhofs liegt. Es ist ein selbstverwaltetes alternatives Lokal, welches überwiegend vegetarische Küche anbietet aus weitgehend ökologisch hergestellten Lebensmitteln. Kaffee und Tee sind überdies fair gehandelt. Der Betrieb blickt bereits auf über drei Jahrzehnte Geschichte zurück, wobei er sich die ersten zehn Jahre in der Urbanstraße nahe den Hängen der Achalm befand. Wir waren heute hier weil wir... mehr lesen

Lavandula findet diese Bewertung hilfreich.

Lavandula findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Cafe Nepomuk in 72762 Reutlingen bewertet.
"Schöner Biergarten, auch veganes Essen"

Geschrieben am 19.10.2014
In dem herrlichen Biergarten lässt es sich schön verweilen. Zum Essen gibt es viel selbstgemachtes, auch vegane Gerichte. Die Falafel sind auch gut, auch das Curry und die Schnitzel sind zu empfehlen. Wer mal etwas anderes sucht, bei dem es wirklich gediegen zugeht, der ist hier richtig.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Cafe Nepomuk in 72762 Reutlingen bewertet.
"Mal etwas anderes! Toll,dass es das..."

Geschrieben am 16.01.2013
Mal etwas anderes! Toll,dass es das Nepomuk gibt. Ich glaube es ist das einzige Restaurant,dass oft indische Spezialitäten zum Mittagstisch anbieten (der Koch ist Inder ;) ). Schmeckt immer lecker!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt