GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Gröninger Haus in 20457 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Für mich ein "Muss", wenn ich endlich mal wieder in Hamburg bin."
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2016
Besucht am 23.04.2016
Soweit mir bekannt ist, braut dieses Haus sein Bier selber. Es hat einen leicht süßlichen Geschmack. Das Restaurant ist mir bekannt aus meiner Hamburger Zeit und hier insbesondere für sehr leckere Schweinshaxen. Ich hatte ein paar Tage vorher per mail reserviert, die freundliche Antwort kam schnell. Das Haus hat über mehrere Etagen Platz für 600-700 Gäste, wir waren im Braukeller. Der Empfang war freundlich, wir wurden zum Tisch begleitet. Eine freundliche weibliche Bedienung kam sehr schnell und erklärte die Karte.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kirschkernspucker
hat Restaurant Gröninger Haus in 20457 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Mit Geschäftsfreunden sind wir nac..."

Geschrieben am 08.08.2013
Mit Geschäftsfreunden sind wir nach Feierabend in den Gröninger Braukeller gegangen. Hier kann man den Arbeitsstress bei einem schönen Bierchen und rustikalen Essen hinter sich lassen. Das Gröninger Haus ist nun seit über 30 Jahren wieder eine kleine Privatbrauerei und ein Gasthof. Das Haus selber ist der älteste Gasthof im Herzen Hamburgs. Der Braukeller ist sehr rustikal und urig eingerichtet. Das Kellergewölbe versprüht seinen eigenen Charme. Der Keller reicht von der Willy-Brand-Straße bis zum Zippelhaus. Sehr viele Plätze sind dort... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
hat Restaurant Gröninger Haus in 20457 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant Gröninger Haus ist ..."

Geschrieben am 09.07.2012
Das Restaurant Gröninger Haus ist ein uriges Restaurant in HH, eigentlich sehr bayrisch. Die Wände sind alt und die Räume sehen eher nach Keller aus. Aber das Essen war gut und die Menge ist sehr groß. Empfehlenswert ist das Krustebraten. Das Personal war leider unfreundlich obwohl wir Tisch reserviert haben, wollte das Personal uns zuerst abwimmeln. Ein Minus für das Restaurant. Die Speisekarte ist eher langweilig und wenn man in HH ist, soll man eigentlich nicht unbedingt bayerisch speisen.....
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1720x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.05.2016