Zurück zu Adria Grill
GastroGuide-User: euripides
hat Adria Grill in 12247 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Adria Grill"

Geschrieben am 23.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 22.11.2014
Allgemein
Unser Heißhunger trieb uns diesmal zum Kroaten. Diese Lokal besteht schon seit mehr als 25 Jahre in Berlin-Lankwitz. Hier haben wir schon oft und gut gegessen. Auch diesmal. Natürlich darf man nichts außergewöhnliches erwarten. Bei uns war es die Nostalgie. Wir sind mit der ehemaligen jugoslawischen Küche groß geworden. Die Parkplatzsuche erfolgt auf gut Glück. Diverse Buslinien halten unmittelbar vor dem Adria Grill. Auch Kartenzahlungen werden akzeptiert.

Bedienung
Die 2 Herren,Vater und Sohn verstehen ihr Metier. Beide sehr nett und aufmerksam.Bei Begleichung der Rechnung darf natürlich der geschenkte “Absacker“ nicht fehlen. 
Das Essen
Meine Frau hatte sich das Hacksteak mit gefülltem Schafskäse,Djuvec Reis und einem gemischten Salat ausgesucht.
Ich hatte zwei Fleischspieße auch mit Djuvec Reis und gemischten Salat.
Wir waren beide zufrieden.
Die Portionen sind reichhaltig.
Das Ambiente
Die Tischdecke leicht bekleckert aber akzeptabel. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Seit ewigen Zeiten ist Mobiliar nicht ausgetauscht worden. Trotzdem mindert das nicht die Gemütlichkeit.
Sauberkeit
Keine nennenswerten Beanstandungen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung