Luisa's Fischer Treff ist vermutlich seit August 2017 dauerhaft geschlossen. Grund: Seid 01-10-2017 neuer besitze
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Luisa's Fischer Treff in 27472 Cuxhaven bewertet.
vor 8 Jahren
"Leider ein Reinfall: Service und Küche schlecht"
Verifiziert

Geschrieben am 03.06.2016 | Aktualisiert am 05.06.2016
Besucht am 02.06.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Allgemein: Eigentlich sollte Luisa`s Fischer Treff die erste Einkehr unserer Cuxhavenwoche am vergangenen Samstag sein. Doch mehrere Versuche, von Bremen aus telefonisch zu reservieren, schlugen fehl – es hob einfach keiner zu üblichen Zeiten ab. Mit dem Fahrrad durch den Fischereihafen streifend, entdeckte ich dann Luisa`s Fischer Treff und es war Mittagsbetrieb. Nichts wie rein und für den Donnerstagabend reserviert. Die Westlage mit vielen Sonnenstunden hatte das eher kleine Restaurant am Abend gut erwärmt, so dass wir auf der Terrasse Platz nahmen. Meiner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Luisa's Fischer Treff in 27472 Cuxhaven bewertet.
vor 8 Jahren
"Luisa´s Fischer Treff-Unser "Geheim" Tipp im Cuxhavener Fischereihafen"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2016
Besucht am 16.02.2016
Allgemein Zu einem Urlaub in Cuxhaven gehört natürlich für uns ein Fischessen dazu. In unmittelbarer Hafennähe und auch über das ganze Stadtgebiet verteilt findet man dazu ausreichend Gastros für den Genuss frischen Fisches. Wir klappern seit Jahren die Fischgastros im Fischereihafenviertel ab und waren bisher mal mehr oder weniger zufrieden. Etwa 200 Meter abseits der großen und bekannten Fischrestaurants wie Loyds, Bohlsen, Meeresfrüchte und Fischkiste liegt Luisa´s Fischer Treff. Seit 12 Jahren sind wir in Cuxhaven, seit 10 Jahren gibt es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.