Fränkischer Hof Gasthaus in 96132 Schlüsselfeld
Fränkischer Hof ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Fränkischer Hof in 96132 Schlüsselfeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Einfacher Gasthof mit guter Fränkischer Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2015
Besucht am 19.03.2015
Allgemein Vor unserem Treffen bei unserem Reisemobilhersteller, machten wir uns auf den Weg ins Dorfzentrum. Hier fanden wir den Fränkischen Hof. PKWs parken direkt davor. Service Der Chef auf dem Weg zur Müllentsorgung kam uns freundlich grüßend entgegen und als wir eintrafen war bereits ein Tisch für uns eingedeckt. Der Chef "Erhard" macht hier einfach alles, Barbereich, Küche und Service. Wie auf der Flucht will er alles sehr schnell machen, so dass manches auf der Strecke bleibt. Gläser werden z.B. nicht ausgespült... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
668x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.04.2015