Landgasthaus zur Linde im Hotel Middelhagen Restaurant in 18586 Middelhagen

4.0 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Landgasthaus zur Linde im Hotel Middelhagen in 18586 Middelhagen bewertet.
"Urig, gemütlich, lecker, empfehlenswert!"

Geschrieben am 20.07.2017
Besucht am 13.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Der Regentag war vorbei, und heute stand das Mönchgut zur Erinnerungsauffrischung auf dem Plan. Ein wirklich idyllischer Landstrich, der jedem Rügenurlauber zum Erkunden zu empfehlen ist! Die älteste Gastwirtschaft Rügens (heute "Zur Linde") liegt am Ausgang von Middelhagen in Richtung Thiessow. Hier machten wir zur Mittagszeit halt, da wir auch das nur wenige Meter entfernte Schulmuseum besuchen wollten. Auch ein Blick in das auf der anderen Straßenseite liegende Häuschen "Mönchguter Keramik" wollten wir werfen, da es bei unserem letzten Urlaub auf Rügen bei... mehr lesen

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Landgasthaus zur Linde im Hotel Middelhagen in 18586 Middelhagen bewertet.
"hier stimmen Essen und Service"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 10.11.2014
Allgemein Wir kamen an dem Hotel / Restaurant Zur Linde vorbei und uns sagte dieses gleich zu. Der positive äußere Eindruck wurde innen noch verstärkt, gemütliche Atmosphäre, angenehmer Geruch von frisch geröstetem Kaffee, sehr freundlicher Empfang. Bedienung Freundlicher Empfang, engagiert und unaufdringlicher Service. Das Essen Dorschfilet und auch Seelachs mit Kartoffeln bzw. Bratkartoffeln und Salatbeilage waren sehr sättigend, passend zubereitet und sehr schmackhaft. Das Ambiente Freundlich, rustikal, bereits beim Eintreten fühlten wir uns dort wohl. Sauberkeit Alles sauber, kein Grund zu Beanstandungen.

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt