Der Bauch von Kiel Restaurant in 24103 Kiel

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Der Bauch von Kiel in 24103 Kiel bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr guter Mittagstisch zu günstigen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 05.02.2016
Besucht am 20.01.2016
Mittagspause bei einer Veranstaltung in der IHK Kiel. Madame schlug einen Besuch im „Bauch“ vor, bei dem sie in der Vergangenheit einige Male abgeblitzt war, da sie zu spät zum Mittagstisch kam. Diesmal waren wir Punkt 12:00 Uhr mittags am Restaurant und konnten schon durch die Fenster zahlreiche freie Tische sehen. Bedienung Beim Eintreten wurden wir von dem Mitarbeiter hinter dem Tresen begrüßt, aber sonst nicht weiter beachtet. Ein anderer Mitarbeiter, der für den Service zuständig war, eilte auf uns zu und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Der Bauch von Kiel in 24103 Kiel bewertet.
vor 9 Jahren
"Oft unterschätzt, aber empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Der Bauch von Kiel
Besucht am 30.01.2013
Lange schon hatte ich es vorgehabt, heute hat es endlich geklappt, dem „Bauch“ einen Besuch abzustatten. Einen (gebührenpflichtigen) Parkplatz hatte ich auf der Bergstraße gefunden, ansonsten ist dort die Parkplatzsuche reine Glückssache.   Beim Eintreten wurde ich von einem Mitarbeiter hinter dem Tresen nicht wirklich begrüßt. Auf meine Frage, ob freie Auswahl herrsche, antwortete er: „Solange auf den Tischen kein Schild steht, können Sie sich setzen, wohin Sie möchten.“ So wählte ich einen Tisch am Fenster, in der Nähe des Tresens, und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1600x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2016