2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Peter-HH
hat Croque Paris in 24534 Neumünster bewertet.
vor 3 Jahren
"Mein erster Crouqe in NMS"
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2016
Besucht am 04.04.2016
Vollmundig hat die Verkäuferin Ihre"guten" Crouqes angepriesen.... Angeblich wären es die besten in NMS....... Für einen "großen" Crouqe habe ich fast 10 € bezahlt. In Hamburg bei Monsieur Crouqe im Quellenweg kostet der gleiche 6. -€. Im Crouqe Paris Geschmacklich: Nichts besonderes..er ist Eßbar. Ich hatte doppelt Salmi bestellt, wie ist dann normale Salami, Knobi-Soße reichlich. Aber könnte Geschmacköich mal etwas besser gemacht werden. Das Brot war nach nur kurzer Fahrzeit nach Hause weich. Wer nichts anderes kennt, für den ist es wohl gut. Ich werde es noch einmal ausprobieren, wenn es das gleiche Ergebnis wird... Ich werde es hier posten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


rr_blaubaer findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
639x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2016