2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter-HH
hat Croque Paris in 24534 Neumünster bewertet.
vor 3 Jahren
"Mein erster Crouqe in NMS"
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2016
Besucht am 04.04.2016
Vollmundig hat die Verkäuferin Ihre"guten" Crouqes angepriesen.... Angeblich wären es die besten in NMS....... Für einen "großen" Crouqe habe ich fast 10 € bezahlt. In Hamburg bei Monsieur Crouqe im Quellenweg kostet der gleiche 6. -€. Im Crouqe Paris Geschmacklich: Nichts besonderes..er ist Eßbar. Ich hatte doppelt Salmi bestellt, wie ist dann normale Salami, Knobi-Soße reichlich. Aber könnte Geschmacköich mal etwas besser gemacht werden. Das Brot war nach nur kurzer Fahrzeit nach Hause weich. Wer nichts anderes kennt, für den ist es wohl gut. Ich werde es noch einmal ausprobieren, wenn es das gleiche Ergebnis wird... Ich werde es hier posten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


rr_blaubaer findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: nistelboy37
hat Croque Paris in 24534 Neumünster bewertet.
vor 7 Jahren
"Eine wirklich gute Adresse ist dies..."

Geschrieben am 05.01.2013
Eine wirklich gute Adresse ist diese Croque Paris Location. Ich persönlich hab Jahre lang in der Nähe dort gewohnt und war des öfteren dort. Die Gerichte kann mann sich bequem vom Werbeflyer anschauen und von zu Hause telefonisch bestellen. Dann hat man die Wahl ab man das Essen dann selbst abholt oder ob es geliefert werden soll. Ich persönlich habs immer selber abgeholt. Man kann sich natürlich auch dort hinsetzen und die leckeren Croques zu sich nehmen. Die Bedienung ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]