Zurück zu La Vela
Ehemalige User hat La Vela in 22767 Hamburg bewertet.
"Gut essen mit Blick auf die Elbe"

Geschrieben am 30.01.2017
Besucht am 28.01.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
Ich verrate sicherlich kein Geheimnis, dass es in Hamburg entlang der Elbe eine Reihe von ganz tollen Restaurants gibt. Eins dieser Lokale ist das „La Vela“ in direkter Nähe zur Fischauktionshalle am Hamburger Hafen. Und auch hier ist meiner Meinung nach die Verbindung aus einem alten Speicherhaus und einem modernen Lokal gelungen.
Das La Vela bietet eine interessante Karte und zur Mittagszeit (12:00 bis 16:00 Uhr)auch zu günstigeren Preisen, insbesondere bei einem Drei- oder Viergängemenü.
Wir hatten die Wahl zwischen Büffelmozzarella, Bruschetta und einer Suppe als Vorspeise, zwischen Kabeljau oder Kalbsleber und einem „Überraschungsdessert“.
Mozzarella und Bruschetta waren von der Menge schon fast Hauptspeisen und selbstverständlich frisch.
Auch die Leber war zart und geschmacklich einwandfrei. Von der Menge her war sie auch einer Hauptspeise würdig.
Wir hatten auch noch das Glück, einen Tisch am Fenster zu bekommen, welcher einen Blick auf das Treiben am Hafen zulässt.
Das Essen und die Location sind super. Uns hat es sehr gut gefallen.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.