Restaurant Niedmühle im Land & Genuss Hotel Restaurant in 66780 Rehlingen-Siersburg (Eimersdorf)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant Niedmühle im Land & Genuss Hotel in 66780 Rehlingen-Siersburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Ehepaar Burbach bietet Haute Cuisine in Rehlingen-Siersburg"

Geschrieben am 13.03.2015 | Aktualisiert am 18.01.2017
Besucht am 28.10.2012
"Eine kulinarische Entdeckungsreise durch das Saarland" bzw. ein in diesem sehr empfehlenswerten Buch enthaltener Artikel über die "Niedmühle" hatte uns neugierig gemacht, ebenso die sehr gut gemachte Homepage der "Niedmühle". Wir haben daraufhin dort angerufen,für den kommenden Sonntag einen Tisch reservieren lassen und sind hingefahren. Die Begrüssung im Eingangsbereich durch Frau Burbach, die zusammen mit ihrem Mann die "Niedmühle"betreibt, und eine ihrer  Servicedamen war sdehr freundlich und gekonnt professionell. Es wurde uns sofort die Garderobe abgenommen und anschliessend freigestellt, entweder im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
22.07.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1047x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.01.2023