GastroGuide-User: marcO74
hat Kartoffelhaus in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 3 Monaten
"In diesem Freiburger Traditionslokal fristet die Kartoffel kein (Nacht)Schattendasein"

Geschrieben am 09.04.2020
Besucht am 01.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Ach, das Kartoffelhaus. Eine der Lieblingsadressen meines sehr geschätzten Lehrerkollegen, den sie auch den Präsidenten nennen. Seine Schnitzelerfahrungen schienen dort immer besonders eindrucksvoll gewesen zu sein. Da sein Bruder in Freiburg wohnt und er dort regelmäßig zu Besuch ist, kehrte er schon viele Male in dem von Bettina Meyer-Heubach und Karim Madari seit 27 (!!!) Jahren geführten Lokal ein und verließ das an der Basler Straße gelegene Knollendomizil stets hochzufrieden. Klar, dass wir da das Kartoffelhaus für unser Freiburgwochenende Anfang... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: dieanne
hat Kartoffelhaus in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Karte ist natürlich der Kartof..."

Geschrieben am 15.11.2013
Die Karte ist natürlich der Kartoffel gewidmet. Die Gerichte sind nichts Ausgefallenes. Da habe ich schon Kreativeres erlebt. Es schmeckt aber super. Es wird frisch gekocht. Der Service ist freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Kartoffelhaus in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 8 Jahren
"Eines der besten Restaurants. Ihr M..."

Geschrieben am 10.11.2012
Eines der besten Restaurants. Ihr Motto : Frische Zutaten vom Land, zubereitet in der Geschwindigkeit der Stadt! Und das wird eingehalten. Die Salate sind sehr frisch und lecker, der Salat ist schön angerichtet. Möhren, Tomaten usw. Schön bunt! Ich kann hier Steak empfehlen! Ist perfekt, genau gekocht und schmeckt einfach köstlich! Lässt es sich ein bisschen Kosten, aber es rentiert sich! Die Deserts sind auch Große Klasse. Auch der Kaffee ist einfach der Wahnsinn hier! Der Service ist sehr positiv! Nett, freundlich und schnell! Noch ein Tipp: Reserviert vor, hier kann es auch sehr sehr voll werden, wenn ihr spontan kommen solltet, habt ihr evtl. ein Problem. Aber es gibt auch Wunder da findet ihr Zufällig in nem vollen Restaurant ein Tisch!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
543x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2020