Ristorante Italy Restaurant in 82515 Wolfratshausen
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Ristorante Italy in 82515 Wolfratshausen bewertet.
vor 6 Jahren
"Netter kleiner Italiener"
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2018
Besucht am 06.02.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Beim Arbeiten in Geretsried, sind meine Kollegen und ich Mittags nach Wolfratshausen um eine kleinigkeit zu Essen. Das Lokal liegt Direkt an der Hauptstraße nach Geretsreid/Bad Tölz. So das es recht einfach zum finden ist. Von außen Betrachtet ist es nicht besonders Einladen, was sich als falscher Gedanke entpuppt hat. Der Lokal ist nicht besonders groß aber recht gemütlich eingerichtet. Hier Arbeitet die Familie als Gastwirt. Der Service war flott und freundlich. ( Manche Späßchen der Bedienung bedürfen allerdings der Überarbeitung). Die Bestellung wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
453x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2022