1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Nolux
hat Weinhaus Wilhelmi in 55116 Mainz bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine der ältesten und gemütlichsten Weinstuben in Mainz!"

Geschrieben am 08.01.2015
Besucht am 01.05.2014
Weinhaus Wilhelmi Mein erster Besuch in einem der ältesten und beliebtesten Weinstuben unserer Landeshauptstadt Mainz. Sind wir doch eher zufällig auf dem Rückweg vom Weinfest am Rhein hier eingekehrt. Wir hatten zuerst ein anderes Ziel vor Augen. Aber warum nicht unser Glück versuchen? Haben schon so oft dort keinen Platz bekommen. Das Weinhaus liegt an der Rheinstraße in der Nähe der Rheingoldhalle und nur einen Katzensprung vom Rhein entfernt. Ein wunderschöner alter Bau, eng aber doch gemütlich. Dunkle alte Sitzmöbel und Tische,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
493x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.01.2015