Gasthof Vroni
(1)

Am Bichl 1, 83334 Inzell
Cafe Biergarten Gasthof
Zurück zu Gasthof Vroni
GastroGuide-User: laplace13
laplace13 hat Gasthof Vroni in 83334 Inzell bewertet.
vor 7 Jahren
"Bester Gasthof am Platz"
Verifiziert

Geschrieben am 08.02.2017
Besucht am 05.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Wir waren zu zweit am Sonntag den 05,02,17 zum Mittagessen dort, hatten reserviert, nach Eintreffen hat man uns zu einem Tisch geführt, dieser bzw. alle Tische hatten  bunte Tischdecken mit einer Glasvase mit einer kleinen roten Rose.
Die Bedienung reichte uns die Karte, (sehr umfangreich) wir bestellten zu erst unsere Getränke 1 Johannisbeersaft und ein Weißbier, nach einer Weile bestellten wir einmal ein Cordon bleu und ein Zwiebelfleisch von der Tageskarte.
Es wurde erst ein Blattsalat serviert sehr geschmackvoll leicht süß, danach kamen das Cordon Bleu von der Lende, super  gelb braun in der Pfanne gebraten, schmeckte hervorragend. Das Zwiebelfleisch kam etwas später, aber mit frisch gekochten Salzkartoffeln, es waren 2 riesige Rindfleisch Stücke unter einer schmackhaften Zwiebelsoße.
Obwohl im Lokal eine Feier satt fand, wurde zeitgemäß serviert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung