Restaurant Trettachstüble Nebelhornbahn-Talstation Restaurant, Cafe, Hotel in 87561 Oberstdorf
Ehemalige User hat Restaurant Trettachstüble Nebelhornbahn-Talstation in 87561 Oberstdorf bewertet.
"Naja - solide, aber nix besonderes"

Geschrieben am 09.08.2017 | Aktualisiert am 09.08.2017
Besucht am 06.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Das war vielleicht chaotisch im Trettachstüble! Lokal und (trockener Teil der) Terrasse wieder voll wie immer! Leider dauerte es einige Zeit, bis sich jemand vom Service bei uns bemerkbar machte. Nach ca. 20 Minuten konnten wir unsere Getränke bestellen, nachdem wir den Kellner fanden, der offenbar für uns zuständig war. Irgendwie schmeckte das Engelbräu-Hefeweizen nicht mehr so vorzüglich, wie wir es aus den Vorjahren kannten. Nach weiteren ca. 20 Minuten konnten wir dann unsere Essensbestellung loswerden: Seniorenschnitzel mit Pommes und Zwiebelrostbraten.... mehr lesen

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Restaurant Trettachstüble Nebelhornbahn-Talstation in 87561 Oberstdorf bewertet.
"Bei diesen Preisen muss man reisen ... oder leasen bei Auto Friesen !!"

Geschrieben am 16.05.2016 | Aktualisiert am 16.05.2016
Besucht am 05.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Genau das hatte ich unter einen Kommentar von Lavandula, in einer vorherigen Bewertung für das Trettachstübel, gesetzt. Mittlerweile sind wir an Tag 5 unseres Oberstdorf-Urlaubs angekommen: Mai-Urlaub 2016 Tag 5 – Teil 1: Trettachstüble in Oberstdorf Wir hatten das Trettachstüble, die Pizzeria Vulcano und und und natürlich dick auf unserer "todo" Liste aufgenommen, der Zeit aber wegen nur das Trettachstüble besucht. An diesem Donnerstag eigentlich auch nur dem Zufall wegen, ein anderes von uns favorisierte Restaurant hatte an diesem (Feiertag) Ruhetag geschlossen. Und das... mehr lesen

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
"Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Oberstdorf, super selbst gemachte Kuchen am Nachmittag"

Geschrieben am 31.12.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Trettachstüble Nebelhornbahn-Talstation
Besucht am 20.12.2015
Hier bei GG habe ich vor gut zwei Wochen bereits kurz und knapp vom Trettachstüble berichtet, in Hoffnung dieses Jahr einen ausführlicheren Bericht noch zu veröffentlichen. Das Trettachstüble ist in Oberstdorf, gehört aber der Region Trettach an. Insgesamt waren wir acht Tage im Ober-Allgäu, an einem Tag haben wir uns u.a. den Christlessee als Ziel einer Wanderung ausgesucht. Die Trettach entspringt südlich von Oberstdorf in der Nähe der Trettachspitze und ist ca. 14 km lang. Von ihrem Quellort fließt die Trettach durchs... mehr lesen

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
"Gutes Essen - riesige Portionen (wems gefällt) - gemütliche Terrasse"

Geschrieben am 18.04.2015 | Aktualisiert am 18.04.2015
Besucht am 09.08.2013
Allgemein Das Trettachstüble liegt am Ende der Oststraße gegenüber der Talstation der Nebelhorn-Bahn. Es ist ein  großes Lokal mit einer recht ansprechenden, gemütlichen Terrasse. Dort bei schönem Wetter einen Platz zu erhaschen ist schon Glückssache. Bedienung Sehr freundliche Bedienungen, die sich trotz Hochbetrieb aufmerksam um die Gäste kümmerte. Das Essen Das Essen entsprach durchaus unseren Erwartungen: Geschnetzeltes Schweinefilet, Champignons, Weinbrandrahmsoße mit Rösti zu ca. 12 Euro Seniorenteller Schweineschnitzel mit pommes zu 7,50 Euro Hefeweißbier der Engel-Brauerei aus Rettenberg, 0,5 l zu 3,10 Euro (spitze!) Das Lokal bietet schwäbische Küche... mehr lesen

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
"Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, ordentliche Portionen, wir kommen demnächst wieder !!"

Geschrieben am 16.12.2015
Bei meinen Online Recherchen bin ich hier bei Gastroguide über das Trettachstüble gestübelt. Meine Frau und ich waren letztes Jahr hier Gast, dank meiner zahlreichen Fotoaufnahmen auf meinem Smartphone kann ich mich noch sehr gut an das Restaurant erinnern, schreibe aber hier nur einen Kurzbericht, in der Hoffnung, dass ich dann mit aktuellem Wissen und aktuelleren Photos hier bei Gastroguide einen ausführlicheren Bericht schreiben kann. An diesem Urlaubstag hatten wir recht spärlich gefrühstückt, sind von der City aus Richtung Nebelhorn-Bahn gelaufen.Das... mehr lesen

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
22.07.2008 angelegt