GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Hotel Restaurant Waldesruh in 49685 Emstek bewertet.
vor 5 Monaten
"Mal was Neues ausprobieren, sind leider entäuscht worden."
Verifiziert

Geschrieben am 16.06.2019
Besucht am 16.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 94 EUR
Auf dem Weg auf der B213 nach Cloppenburg ins Museumsdorf oder wie am Samstag zum Spargelhof kommt man in Hoheging am weißen Hotel und Restaurant Waldesruh vorbei. Da wollte meine Frau schon immer mal essen. Da unser ausgesuchtes Restaurant in Kastendiek ausgebucht war, ein weiteres Jubiläum im Garten feierte wählte ich das Lokal aus. Pünktlich um halb eins erreichen wir den Platz unserer Wahl. Draußen im Speisekartenkasten eine saisonale Spargelkarte, mit diversen Beilagen aber auch pur ohne Fleisch und Fisch.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
217x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.06.2019