Ristorante Miracolo im Schützenhaus Restaurant in 97246 Eibelstadt

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Miracolo im Schützenhaus abgegeben.

GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Ristorante Miracolo im Schützenhaus in 97246 Eibelstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Italienisches Restaurant. KEINE Pi..."

Geschrieben am 02.09.2012
Italienisches Restaurant. KEINE Pizzeria! Es gibt sie auch, aber die italienischen Gerichte, die von der Küche angeboten werden, verdienen eine kulinarische Exkursion der Gäste! Das Team ist engagiert, aber es gab bei unseren Besuchen im Service sowohl Höhen wie auch Tiefen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1396x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.12.2022