GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Landgasthof Zur Mühle in 97246 Eibelstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Einladende Gasträume - Wintergarten & Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 20.04.2015
Besucht am 20.04.2015
Heute mittag sind wir hier nach einem Spaziergang entlang des Mainufers im Landasthof Zur Mühle zum Essen eingekehrt.  Auf der dem Mainufer zugewandten Terrasse fanden wir einen sehr sonnigen Platz (alle Sonnenschirme waren verschlossen; Selbstbedienung war da angesagt) und erhielten auch schnell von einem Herrn die Karten. Bei seinem zweiten Erscheinen war er dann durch eine schwarze Kellnerschürze als Servicekraft erkennbar. Die Karte war zwar klein, bot aber dennoch einige abwechslungsreiche Gerichte. Meine Gattin entschied sich für ein Schweinenackensteak mit Bratkartoffeln, dazu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Johnny-B findet diese Bewertung hilfreich.

Johnny-B findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
730x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.09.2019