Restaurant im Kolpinghaus Restaurant, Catering in 57462 Olpe
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Restaurant im Kolpinghaus in 57462 Olpe bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckere Balkanspezialitäten zu einem super PLV . Hier fühlt man sich wohl."
Verifiziert

Geschrieben am 31.01.2015 | Aktualisiert am 31.01.2015
Besucht am 08.03.2014
Allgemein: Die Tour de Balkan nimmt ihren weiteren Lauf. Angesichts eines Geschäftstermin am späten Nachmittag im Kreis Olpe und der Tatsache, heute abend Strohwitwer zu sein, dem User Shaneymac seine Bewertung zu einem Balkan Restaurant im Hinterkopf, welche mir den Mund wässerig gemacht hat, stand somit einen Besuch im Kolpinghaus Olpe nichts mehr im Weg, um meine geliebten Cevapcici mal wieder zu verzehren. Das Lokal liegt auf der gleichnamigen Kolpingstraße recht zentral in der Stadtmitte von Olpe und wird von der Familie Sarac... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1158x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.10.2023