Zurück zu Gaststätte No Problem
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Gaststätte No Problem in 84529 Tittmoning bewertet.
"Ausbaufähig"

Geschrieben am 09.04.2017
Besucht am 09.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Leider, leider, ist es in Tittmoning so, dass der Stadtplatz so ungünstig aufgebaut ist, dass die Aussenbereiche der urigen bayrischen Wirtshäuser im Schatten liegen und unbesucht bleiben, während der Rest auf der anderen Straßenseite alle  Gäste abbekommt - So wie das No Problem. Meine Begleitung wollte auch gerne in die Sonne, so landeten wir im Bistro No Problem.

Sauberkeit & Bedienung:
Der einzig freie Tisch war nicht abgeräumt. Die gelegentlich vorbeischauende Bedienung war aber freundlich.

Ambiente:
Der Aussenbereich am Stadtplatz im typischen Inn-Salzach-Baustil lässt der 0815-Bestuhlung wenig Beachtung übrig.

Essen:
Ich wollte eigentlich einen Wurstsalat, aber als ich die 4 für Inhaltsstoffe stehenden kleinen Zahlen sah, nicht mehr.
Ausserdem bin ich immer noch von dem letzten schweizer Wurstsalat traumatisiert, den ich von einem Italiener bekam, siehe meine 1. Bewertung. Beim voraussichtlich türkischen Bistro, in dem ich saß, sollte sich das Erlebnis nicht wiederholen. So richtig lachten mich die vielen  vielen Restlichen Sachen auch nicht an, überwiegend gab es Dinge wie Burger, Chickenwings, Döner, Currywurst und Pizza. Ich entschied mich für eine Mozzarella-Pizza, eine der wenigen Pizzen ohne viele kleingedruckte Inhaltsstoff-Zahlen.
Die Pizza war nicht schlecht, aber   sie schmeckte nicht nach Italien, nicht mediterran. Ich vermute, dass  die Grundplatte irgendein CV-Produkt war, weil die Pizza ein geometrisch perfekter,  gleichmäßig dicker Kreis war und in der Basis der meiner Begleitung glich. Deren Sardellen-Kapern-Pizza ist übrigens nichts für Menschen, die prinzipiell etwas gegen Salzbomben haben, aber das liegt wahrscheinlich in der Natur der Sardellen-Kapern-Pizza.
Weißbier: Ein gut eingeschenktes Hofbräuhaus Traunstein, also regional & gut = ein halber Stern extra.

PLV: 7,70 für die 28cm-Pizza bzw 3 Euro fürs Bier werden okay sein, die Leute müssen schließlich auch von etwas leben.

Fazit:    Eine  Dönerbude mit Aussenbereich, ein Bistro, nicht mehr nicht weniger.  Kann für den schnellen Hunger durchaus gut sein, manchmal bin auch ich dankbar über Fastfood dieser Art. Bei der nächsten Fahrradtour werde ich aber voraussichtlich den schattigen Biergarten bevorzugen.

Hanseat1957 findet diese Bewertung gut geschrieben.