Pizzeria bei Enzo Restaurant, Lieferdienst, Partyservice, Pizzeria in 44623 Herne

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: jana77
jana77 hat Pizzeria bei Enzo in 44623 Herne bewertet.
vor 9 Jahren
"Einmal ENZO, immer ENZO!"

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 06.03.2015
Tja, was gibts da groß zu sagen... :-) Ein guter Freund gab den Rat, dort eine Pizza zu essen.. gesagt getan. Bingo! Ich bin wirklich kein unbeschriebens Blatt, was gute Qualität angeht, habe viele Vergleichmöglichkeiten durch Ländertypisches Essen in den entsprechnden Ländern und kann mit gutem Gewissen sagen: Enzo ist ein Stück echtes Sizilien in Herne! Lage: - ansprechend in Innenstadtlage - schlechtes Parken (Knöllchen könnte den Preis der Pizza erhöhen) - gut zu Fuß zu erreichen - mit Shopping sehr gut zu verbinden, da Innenstadtlage Ambiente: -... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1046x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2014