Zurück zu Andrea und Carlo Pizza Pasta Vino
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Andrea und Carlo Pizza Pasta Vino in 13509 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein sehr kleines Restaurant, was ab..."

Geschrieben am 09.01.2014
Ein sehr kleines Restaurant, was aber echt klasse ist, denn die Atmosphäre ist fast schon wie zu Hause. Im Restaurant gibt es ca. 20 Plätze, sodass hier auch ein toller persönlicher Charakter gegeben ist.
Zum Essen: Meine Freundin und ich haben beide Pizza gegessen. Ich hatte eine Pizza Mista und meine Freundin eine Pizza Tonno. Wir haben uns beide Pizzen geteilt und sie waren beide hervorragend! Der Belag hat außerordentlich gut geschmeckt und der Boden der Pizza war sehr dünn und hausgemacht. Am Teigboden war noch ein wenig Mehl, sodass man die Frische noch schmecken konnte. Gut war auch, dass auf beiden Pizzen nicht zu viel Fett ausgelaufen ist und die Pizzen somit nicht lapprig waren. Der Thunfisch war auch sehr köstlich, da er nicht wie ganz normaler Dosenthunfisch geschmeckt hat.