SEEside Kupferschmiede Restaurant in 83339 Chieming
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat SEEside Kupferschmiede in 83339 Chieming bewertet.
vor 6 Jahren
"Gut besucht in absoluter Nebensaison - Essen: Gute Qualität ohne Gourmetansprüche zu erheben"
Verifiziert

Geschrieben am 10.04.2018 | Aktualisiert am 10.04.2018
Besucht am 05.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Am Chiemsee erwacht der Tourismus und so manches Lokal erst aus dem Winterschlaf. So auch hier der angrenzende Campingplatz und "Der Gasthof Kupferschmiede". Auf der Rückreise aus der Toskana / Marken in Italien machten wir hier nochmals Station. Das WoMo stand am Camping nebenan und wir hatten mal wieder Lust auf "Bayerisches Essen". Als wir abends das Lokal betraten, waren bereits mehrere Gäste anwesend. An freien Tischen hatten wir dennoch die freie Wahl und fanden auch schnell eine uns zusagende Gelegenheit um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat SEEside Kupferschmiede in 83339 Chieming bewertet.
vor 8 Jahren
"Wers mag? Wir nicht!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.08.2016 | Aktualisiert am 07.08.2016
Besucht am 24.07.2016 2 Personen
Auf Empfehlung von Einheimischen besuchten wir die "Kupferschmiede". Der Biergarten war relativ gut besucht. Augustiner hell vom Fass schmeckte vorzüglich, was wir vom Essen beileibe nicht behaupten konnten. Wir hatten Chiemsee-Renkenfilets zu 14,90 und "Biker"-Riesen-Currywurst zu 7,90. Was gebracht wurde war sehr anmaßend und in meinen nicht verwöhnten Augen eine Frechheit!!! 3 kleine Renkenfilets geschmacklos, kalt und totgebraten. Von Würze keine Spur. Und die Bauernkartoffeln waren ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig bis schwer genießbar. Die Riesen-Currywurst (rot) war extrem häufig eingeschnitten und wurde wohl etwas... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1158x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.04.2024