Prinzregent Garten

Benedikterstraße 35, 81241 München
Restaurant Wirtshaus Biergarten
Zurück zu Prinzregent Garten
GastroGuide-User: Nonno
Nonno hat Prinzregent Garten in 81241 München bewertet.
"Gute Weißwurst!"

Geschrieben am 30.12.2016
Besucht am 08.12.2016 11 Personen Rechnungsbetrag: 165 EUR
Weißwurstessen im Prinzregent. Das klingt gut, seit kurzem hat die Tochter des Hauses die Zügel übernommen. Die Einrichtung ist im bayrischen Wirtshausstil mit dem etwas morbiden Charme eingerichtet, der Einheimische fasziniert und Nichteinheimische etwas erschreckt. Wir und unsere Gäste fühlen sich wohl und der Service bringt uns an den reservierten Tisch. Unverzüglich werden die Getränke aufgenommen, Speisekarten werden nicht gebracht, da bei vorab bestellten Weißwürsten und Brezn alles gesagt ist. Schon bald nach den gepflegten Getränken, alle Biere kommen vom „König Ludwig“ aus Kaltenberg und kosten € 3,70 – 3,90, kommen auch die Weißwürste zu € 1,90/Stück, schön in Terrinen mit heißem Wasser schwimmend, so dass sie nacheinander verzehrt werden können ohne auf dem Teller kalt zu werden. Die noch lauwarmen Brezn zu €1,00/Stück wurden schon vor den Weißwürsten eingesetzt und jetzt kann es losgehen. Händlmeier Senf auf den Teller, die Haut abziehen und dem Genuss steht nichts mehr im Wege. Die Qualität der Weißwürste ist sehr gut, weich und fluffig, ein wahrer Genuss. Danach noch einen Espresso zu € 2,00 und wir sind rundum zufrieden. Der Service war fleißig und immer ansprechbar. Was noch zu sagen ist: der Biergarten ist im Sommer sehr angenehm und die Toiletten sind gepflegt.
Der nächste Besuch kommt sicher bald.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.