Zurück zu Non Solo Pane
GastroGuide-User: AnneBacke80
AnneBacke80 hat Non Solo Pane in 24105 Kiel bewertet.
"Ins Non Solo Pane gehe ich sehr ger..."

Geschrieben am 02.02.2013
Ins Non Solo Pane gehe ich sehr gerne essen. Das Essen schmeckt immer sehr gut und wird frisch zubereitet.
Bei meinem letzten Besuch habe ich eine Lasagne gegessen. Die Portion ist sehr groß und sie schmeckte total lecker. Man konnte rausschmecken dass sie frisch zubereitet war und anständig heiss war sie. Auch vom optischen her sah es sehr appetlich aus.
Wenn das Restaurant gut besucht ist muss man natürlich etwas länger auf das Essen warten. Aber da es sehr gut schmeckt wartet man gerne etwas länger.
Jede Woche gibt es eine neue Aktionkarte für die Abendkarte. Es werden immer wieder neue Kreationen erfunden. Auch vegetarische Gerichte werden angeboten, bzw. werden auf Wunsch Gerichte mit Fleisch in ein vegetarisches Menü umgewandelt.

Frühstücken gehen kann an dort auch sehr gut. Das Non Solo Pane öffnet bereits in der Woche morgens um 8 Uhr und man kann es sich dort bei einem gemütlichen Frühstück gut gehen lassen.

Die Preise sind etwas höher als gewöhnlich, dies ist jedoch aufgrund der Qualität der Getränke und Speisen total in Ordnung.

Die Kellner sind dort auch sehr nett und zuvorkommend. Man merkt dass sie gerne dort arbeiten und sind auch immer für einen Spaß zu haben. Das Team besteht eher aus jungen freundlichen Leuten.

Das ganze Restaurant wirkt total sauber und auch die sanitären Anlagen sind neu und wirklich absolut sauber.

Dort kann man gut mit der Familie und Freunden essen gehen, sowie Geschäftstermine wahr nehmen. Außerdem hat man die Möglichkeit das Non Solo Pane für eine private Feier oder einen Firmenfeier zu buchen.

Man hat die Möglichkeit draussen und drin zu sitzen. Draußen gibt es 2 Möglichkeiten, entweder man sitzt direkt an der Holtenauer Straße und kann das Treiben beobachten oder man geht in den ruhigen Hinterhof, der sehr nett gestaltet ist.

Jeden Donnerstag ist dort After Work Party ab 22 Uhr. Ein DJ legt dort Musik auf und es kann getanzt werden. Diese ist immer sehr gut besucht und kann ich auch sehr weiter empfehlen.

Ich kann das Non Solo Pane auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

findet diese Bewertung hilfreich.