Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Steakhaus Asado Argent in 13405 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Ordentliches Steakhouse mit einer g..."

Geschrieben am 09.01.2014
Ordentliches Steakhouse mit einer guten Auswahl an Fleischgerichten. Das Entrecote war sehr zart und hatte glücklicherweise kaum Fasern. Nach meinem Wunsch wurde es medium rare gegrillt und das hat auch bestens geklappt. Es war innen noch ein wenig blutig und außen haben sich feine Röstaromen gebildet. Dazu gab es einen knackigen Salat mit einem Essig-Öl-Dressing. Nichts besonderes aber es hat auf jeden Fall geschmeckt. Auch die Pommes waren sehr gut. Frisch aus der Fritöse waren sie außen kross und innen sehr herzhaft und auch gut gesalzen. Vom Ambiente geht es sicherlich schöner, aber ok war es allemal. Auch die Preise sind wirklich sehr angenehm.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
678x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2010