GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant im Hotel Haselhoff in 48653 Coesfeld bewertet.
vor 1 Monat
"Westfälische Küche mitten in Coesfeld"

Geschrieben am 08.07.2019 | Aktualisiert am 08.07.2019
Besucht am 06.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Erstes Juliwochenende 2019, meine Frau und ich hatten mal wieder eine kulinarische Radtour durch das Münsterland geplant. Von Rheine aus sollte es nach Haltern am See gehen, dort war eine Übernachtung mit Abendessen geplant (der kundige GM Leser wird wissen wo). Am Sonntag sollte es zurück von Haltern über Nordkirchen und sein Schloss (ebenfalls mit bemerkenswerter Gastronomie) nach Münster gehen, wo ein Bahntransfer nach Rheine eingeplant war. Nach etwa 180 Kilometern würden wir 36 Stunden später wieder in Rheine sein. So starten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1399x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2019