Gasthof Reimann | Schnitzelparadies Restaurant, Biergarten, Gasthof in 16775 Löwenberger Land

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Schnell mal was essen
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Gasthof Reimann | Schnitzelparadies in 16775 Löwenberger Land bewertet.
vor 10 Jahren
"Zum Jahresanfang 2014 sind wir hier..."

Geschrieben am 07.07.2014 | Aktualisiert am 07.07.2014
Zum Jahresanfang 2014 sind wir hier nach Jahren wieder einmal eingekehrt. Es war nicht geplant, der Hunger kam einfach so, auf der Rückreise von irgendwo. Wir wurden nett bedient, der Service war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Es war sauber und ordentlich, auch die Einrichtung passte. Das bestellte Essen kam recht schnell und hat uns geschmeckt. Satt sind wir auch geworden. Das Fleisch soll von einem privaten Fleischer geliefert werden. Für mich war, ist und wird es eine "Durchreisegaststätte" bleiben, also nur für den Fall, dass der Hunger in räumlicher Nähe überraschend auftaucht. Extra Kilometer fahren, um hier zu Essen würde ich nicht. Es war es okay hier, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: vati
vati hat Gasthof Reimann | Schnitzelparadies in 16775 Löwenberger Land bewertet.
vor 10 Jahren
"Man vermutet es vor dem Haus stehen..."

Geschrieben am 23.04.2014
Man vermutet es vor dem Haus stehend nicht, was dort hinten für eine Oase wartet. Auf der Straße ist immer die Hölle los und eigentlich kommt hier niemand auf die Idee was zu essen. Es sei denn, der Hunger ist gar zu groß. Hinten sitzt man mit Blick ins Grüne ruhig und angenehm. Die Karte ist in Ordnung, die Speisen und der Service auch. Mehr muss nicht sein, auf der Reise von A nach B. Gern wieder wenn es der Hunger verlangt. Ist besser als man von außen erwartet.
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
724x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.11.2020