Zurück zu Restaurant im Hotel Auerhahn
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Restaurant im Hotel Auerhahn in 26639 Wiesmoor bewertet.
"Wir hatten eine schöne Zeit (10. -14.08.16) im Hotel und waren mit dem Essen und Service zufrieden."

Geschrieben am 18.08.2016 | Aktualisiert am 23.08.2016
Besucht am 10.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 54 Personen
Allgemein:

Wir hatten in diesem Hotel für 5 Tage / 4 Nächte  Halbpension mit einer großen Gruppe gebucht.
Der Gastraum für Frühstück und Abendessen war sehr sauber und auch immer schön eingedeckt. Der Kaffee wurde in Kannen an den Tisch gebracht, den Tee musste man sich selbst  nach Wunsch holen. Das Frühstück wurde als Buffet hergerichtet und so konnte sich jeder nach seinem Gusto sich bedienen.

Bedienung:

Sehr nettes und freundliches Personal, hier hat sich eine junge blonde Dame aber  mit Freundlichkeit und Fachkenntnis hervorgetan.

Frühstück - Essen:

Wir hatten ein sehr gutes und reichliches Frühstücksbuffet, dass für uns sehr gut war und auch wenn etwas aus war schnellstmöglich wieder nachgefüllt wurde. Es war aber sonst für uns eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Schinken, Lachs Marmelade, Müsli, Obst, u. Säfte vorhanden. Eier konnten nach Wahl in verschiedenen Variationen an einer extra Eierstation bestellt werden. Für zum Aufschneiden der Brötchen waren auf jedem Brötchenkorb ordentliche Brötchenmesser vorhanden die auch gut scharf waren.

Abendessen:

Das Abendessen konnten wir uns aus  verschiedenen Gerichten selbst auswählen. Wir hatten immer leckere und geschmackvolle Suppen, wie Möhrencreme, Blumenkohlcremesuppe Klare Brühe mit Gemüseeinlage – die Suppen wurden immer in Terrinen an den Tisch geliefert.  Danach  gab es an verschiedenen Abenden bzw. einmal Mittagessen verschiede Fleisch, Geflügel und Fischsorten. Es gab zu den Gerichten gute Kartoffeln, Kroketten Nudeln oder Reis  Hierzu gab es auch immer noch ein kaltes Vorspeisenbuffet mit ganz leckerem und frischem und geräuchertem Fisch. Am besten haben uns die ganz frischen Rosafarbenen Matjes geschmeckt. Es war für mich alles ausreichend vorhanden und die große Gruppe war mit dem Essen mehr als zufrieden. Da gab es schon mal ein Stück Fisch oder Fleisch das etwas Todgebraten war, aber dafür war das nächste Stück wieder OK. Zum Essen gab es auch immer ein leckeres Salatbuffet bzw. auch eine Käseauswahl wo jeder auch sicher etwas für sich gefunden hatte.

Dessert:
Das hatte ich schon besser erlebt, aber es war guter Durchschnitt.

Getränke:
Die Getränkepreise waren für ein Hotel OK und die Biere auch sehr gut eingeschenkt.

Obacht! und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.