Restaurant Zeitlos Restaurant, Biergarten in 76448 Durmersheim
Restaurant Zeitlos ist vermutlich seit 27.12.2021 dauerhaft geschlossen. Grund: Info auf Website

8 Bewertungen

4.9 8 Bewertungen
7 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Restaurant Zeitlos in 76448 Durmersheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier waren wir schon öfters essen,..."

Geschrieben am 10.02.2014
Hier waren wir schon öfters essen, da einfach für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Gerade die Fleich- und Fischgerichte kommen bei meinen Bekannten und meiner Familie sehr gut an. Mir selbst ist die Auswahl an Vegetarischem zu gering und in der Preis- Leistung ein bisschen zu teuer. Lecker finde ich es hier aber immer und die Speisen werden schön serviert. Das Lokal verfügt über eine moderne Einrichtung gefällt mir sehr gut. Draußen kann man sich im Sommer auch wohl fühlen. Die Bedienung ist immer nett und zuvorkommend. Auch die Toiletten sind sauber und modern.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Zeitlos in 76448 Durmersheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Bistorante ist sehr empfehlensw..."

Geschrieben am 13.11.2013
Das Bistorante ist sehr empfehlenswert! Das Ambiente ist sehr schön. Sowohl draußen, als auch drin ladet das sehr nette und freundliche Serviceteam gerne zum Essen ein. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super - für die Portionen, die man bekommt, sind die Preise angebracht, und auch die Wartezeit auf das sehr leckere Essen beträgt nicht lange. Die Auswahl des Essen ist vielfältig und groß. Das Bistorante hat viele Sitzplätze, doch bei schönem Wetter lohnt es sich zu reservieren oder früh genug da zu sein. Auch für die kleinen Gäste gibt es einen kleinen Spielplatz mit Klettergerüst und Schaukel.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Zeitlos in 76448 Durmersheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr , sehr lecker. War zur Spargel..."

Geschrieben am 31.10.2013
Sehr , sehr lecker. War zur Spargel-Zeit dort. Das Restaurant sieht sehr modern aus. Das Essen hat Klasse geschmeckt, es hat nicht lange gedauert, war nicht überteuert und die Bediener waren auch sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lucky
Lucky hat Restaurant Zeitlos in 76448 Durmersheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Schnitzelgerichte sind Weltklas..."

Geschrieben am 30.10.2013
Die Schnitzelgerichte sind Weltklasse! Bedienung ist sehr freundlich und die Wartezeit für das Essen ist auch vollkommen okay. Sehr empfehlensweres Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
Pille hat Restaurant Zeitlos in 76448 Durmersheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Üppige Speisekarte, große Portion..."

Geschrieben am 19.11.2012
Üppige Speisekarte, große Portionen und reich an Geschmack. Das Zeitlos ist ein echter Tipp für leckeres Essen, guten Service und nettes Ambiente. Die kleine Kinderspielecke lässt auch Eltern mal zur Ruhe kommen und den Aufenthalt genießen. Sehr zu empfehlen vor allem bei Familienfesten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1839x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2015