Zurück zu Schweiger Brauhaus
GastroGuide-User: teasy
hat Schweiger Brauhaus in 85570 Markt Schwaben bewertet.
vor 3 Jahren
"Braten und Burger - das geht nebeneinander"
Verifiziert

Geschrieben am 16.04.2017
Besucht am 24.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Die Hoyer Gastronomie findet man im Brauhaus Schweiger in Markt Schwaben nahe des Rathauses. Von außen ist es ein sehr ansprechendes Gebäude im Stil einer alten Brauereigaststätte, aber modern gemacht mit großen Fenstern. Inneren ist alles sehr gemütlich gehalten, Holz und „antike Raritäten“ schmücken das Lokal aus.
Im Sommer kann man natürlich auch draußen sitzen. Leider grenzt der Biergarten direkt an die Hauptstraße Markt Schwabens.

Zum Essensangebot bietet von bodenständig bayerische Braten bis zu jugendlich hippen Burgern eine ausreichend große Bandbreite und Auswahl.  Die Speisen wechseln von Zeit zu Zeit. So wird der Schweinebraten teils durch Hax´n ersetz ;-).

Die Burger sind wirklich lecker, die Currywurst ungewöhnlich (Ausgangswurst! – leider momentan nicht auf der Karte). Der Schweinebraten hat noch Luft nach oben, v.a. was die Sauce anbelangt. Insgesamt gesehen, finde ich das Essen gut und es wird auch zügig und schnell gebracht, warten muss man hier, auch wenn es mal voll ist, nicht all zu lange. Die Witze des Kellners sind etwas gewöhnungsbedürftig, naja – Schwamm drüber.

Wünsche oder Änderungen sind hier kein Problem. Wenn was wirklich unklar ist, wird in der Küche nachgefragt und sofort an den Gast weitergegeben.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.