Zurück zu Restaurant im Hotel Ruhpoldinger Hof
Ehemalige User hat Restaurant im Hotel Ruhpoldinger Hof in 83324 Ruhpolding bewertet.
"Wieder zu empfehlen"

Geschrieben am 05.08.2018
Besucht am 25.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Nach Jahren etwas schwacher Küchenleistung entschieden wir uns an unserem Ankunftstag in Ruhpolding mal wieder für den Ruhpoldinger Hof. Unsere Vermieterin meinte, die Küchenleistung habe sich in den letzten Monaten wieder sehr gebessert. Also dann!

Auf der herrlichen Terrasse mit Blick auf den Rauschberg fanden wir noch einen freien Tisch vor. Man hat zwar die Karte verkleinert, aber die Putenlastigkeit wurde inzwischen beseitigt.

Ich hatte Cordon Bleu (gibts nur vom Schwein und Lachs, aber nicht vom Kalb wie früher) mit pommes für 11,80 Euro, meine Frau die Bauernbrotzeit zu 9,20 Euro. Dazu gabs Weißbier vom Hofbräuhaus Traunstein (je 3,50 Euro).

Kurzum: Es schmeckte alles sehr gut. Das Cordon Bleu war butterzart, Schinken und Käse passten hervorragend dazu, und die Bauernbrotzeit war mit frischer Wurst und Käse bestückt.

Man kann also wieder reingehen in den Ruhpoldinger Hof. Wir werden sehen, wie die Entwicklung ist, denn auch für das kommende Jahr haben wir Ruhpolding als Urlaubsziel vorgesehen.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.