Gräfrather Klosterbräu Restaurant, Hotel in 42653 Solingen

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gräfrather Klosterbräu abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Erika11
Erika11 hat Gräfrather Klosterbräu in 42653 Solingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Große Pleite"
Verifiziert

Geschrieben am 01.10.2015 | Aktualisiert am 01.10.2015
Besucht am 30.09.2015
Gestern traf ich mich mit einem ehemaligen Mitschüler nach 40 Jahren wieder. Nachdem wir schon einige Jahre per Internet Kontakt hatten, war es an der Zeit, sich nach all den Jahren persönlich neu kennen zu lernen. Mein Mitschüler von einst schlug als Treffpunkt den Klosterbräu in SG- Gräfrath vor. Nach einer Pleite vor einigen Jahren mit dem Lokal war ich sehr skeptisch. Aber ich gebe gerne Lokalen eine zweite Chance. Leider ging das voll daneben. Die Einrichtung karg und kühl, wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
693x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.07.2016