Hotel Gasthof zur Post Kneipe in 81241 München

Hotel Gasthof zur Post
(1)

Hotel Gasthof zur Post ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Hotel Gasthof zur Post in 81241 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Überraschend nettes Hotel, Restaurant und Biergarten!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.08.2017 | Aktualisiert am 02.08.2017
Besucht am 30.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
München – ein Touri-Business-Pflaster, das mich vor einigen Jahren doch recht enttäuscht hatte – seitdem für mich links liegen gelassen wurde. Doch es gibt Anlässe, da kommt man nicht dran vorbei – und ewig außerhalb im Internet was Brauchbares suchen hatte damals auch nichts deutlich Besseres gebracht. Also beiße ich den Apfel und buche ein preislich sehr vernünftiges Hotel – für München* äußerst günstig – und senke jede Erwartung – „wir werden es überstehen“.    (* in München-Pasing, Bodenseestr.  da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
692x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.08.2017