Restaurant im Hotel St. Elisabeth Restaurant, Cafe, Biergarten in 78476 Allensbach

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant im Hotel St. Elisabeth in 78476 Allensbach bewertet.
vor 1 Jahr
"Immer wieder ein Genuss"

Geschrieben am 05.01.2023
Besucht am 30.12.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 72 EUR
Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause habe ich den vergangenen Jahreswechsel wieder an meinem Lieblingsort am See verbracht und kann weiterhin vom gastronomischen Angebot schwärmen. Das Abendbüffet ist nach vorheriger Anmeldung auch für Nicht-Hausgäste offen und bietet täglich neben üppigem Salatbüffet, wundervollen Suppen und einem unschlagbaren Käseangebot zum Dessert jeweils ein wechselndes Fleisch-, Fisch- und vegetarisches Gericht mit Beilagen. Auf hohem Niveau frisch zubereitet und adrett angerichtet. Dazu grossartige Weine aus der Region.

uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant im Hotel St. Elisabeth in 78476 Allensbach bewertet.
"Hier habe ich das schönste Silvest..."

Geschrieben am 01.06.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Hotel St. Elisabeth
Hier habe ich das schönste Silvester meines Lebens verbracht!! Das Haus ist sehr modern in gehobenem Standard und mit herausragenden Materialien gehalten (helles Buchenholz, schwere Vorhänge, hochwertige Bodenbeläge) und gehört den VCH-Hotels an. Die hier arbeitenden Schwestern sind mit grosser Ernsthaftigkeit und Herzenswärme bei der Sache. Alle versuchen, 150% zu arbeiten. Auf Wunsch kann man geistigen Beistand nutzen, muss aber nicht. Ich persönlich geniesse einfach gerne die wunderbare Atmosphäre, die wechselnden Kunstausstellungen und das entspannte Ambiente. Von vielen Stellen aus hat... mehr lesen
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt